avatar_noface.gif?1664221354

Events / Treffen

Discord Treff

WOSCH |

Hier könnt Ihr alles zu unserem onlinestammtisch bequatschen friends.gif

Und wer noch nicht weiss wie man da hinkommt:

https://discord.gg/aqkfVGxvfT

zurück

Übersicht

Kommentare

embe (ICOM e.V., Moderation) |         

Ich bin heute Mal wieder nicht dabei... Schade

Kopanitsak |         

Ich bin jetzt just rein in den Discord Stammtisch! Die ganze Zeit habe ich es mir vorgenommen. Selbst wenn ich jetzt nur ne halbe Stunde drin bin: ich bin drin! :D
Ich hoffe, dass ich regelmäßiger da bin jetzt! Hab's im Kalender.

WOSCH |         

Noch Jemand ohne Stammtisch heute? Wir sind gerade zu viert blow.gif friends.gif

ArmerArmin |         

So, der Stammtisch ist eröffnet!

Genevieve |         

yer killing me....bin keine Eule! werde versuchen, naturlich. aber keine Versprechen dass ich night schnarche. yawn.gif sleeping.gif

PAM |         

@ Geni .. doch doch, gegen 21 Uhr ist bestimmt was los. Kuri hat 90% zugesagt und Armin & Wosch sind bestimmt auch dabei, weil die von Natur aus neugierig & schnatterig sind .. blow.gif
Vielleicht können wir ja noch z.B. Andre, Ruste, Boy, Java & Danny begeistern und erfahrungsgemäss stossen auch immer mal wieder Überraschungsgäste dazu! Bis spädäää .. smile.gif

Genevieve |         

singen? den wosch hab ich gestern gesehn und der hat nix gesagt dass wir nun singen mussen....mmmm.....wollte heute abend vorbeikommen aber nun weiss ich nicht... astonished.gif

PAM |         

War gegen 21:30 on (vorher ging leider nicht) & habe gerade noch olle Wosch auf 'nen kurzen Schnack erwischt.
Evtl. heute Abend wieder gemeinsames Singen? sing.gif

Genevieve |         

Und Miezel! Please come!

ArmerArmin |         

Jup, sonntags 20 Uhr.
Und heute sind gerade noch Wosch und ich online.

WOSCH |         

Hat sich Sonntags gerade eher auf 20 Uhr eingependelt wink.gif

Am 05.02.2022 18:28 schrieb embe:
Es gibt einen festen Termin , immer sonntags ab 18 Uhr. Alles andere nach Absprache, spontan oder zufällig...

embe (ICOM e.V., Moderation) |         

Es gibt einen festen Termin , immer sonntags ab 18 Uhr. Alles andere nach Absprache, spontan oder zufällig...

Dionys |         

Hey, mag mir Jemand mal sagen, wann genau ihr euch immer zu solchen Stammtischen trefft? Scheine das regelmäßig zu verpassen

Genevieve |         

ok *yawn* muss weg. vielleicht bis morgen!

Genevieve |         

ich bin da in 5 min und danach fur einige stunden. die halfte spass ohne Wosch, aber sicher finden wir ein Zeit mit him eventuel. geez my german sux. see ya.

WOSCH |         

Heute Nachmittag kann ich ned cry.gif Also doppelter Spaß für Euch blow.gif lol.gif

PAM |         

Hab' hier zwar bisschen was zu tun, komme aber auch gern evtl. dazu. friends.gif

ArmerArmin |         

Cool! Um wieviel Uhr?

Genevieve |         

glaube, dass ich werde samstag nachmittag auch spontanstammtisch eroffnen. wer beweisen will, dass er kein Vamir ist, ist wilkommen!

WOSCH |         

Viel Spaß, bin leider arbeiten
statistix?action=img