Passwort vergessen? Kein Problem. Setze ein neues Passwort.
Noch keinen Account? Dann registriere dich und mach mit.
Discord Treff
WOSCH |
Hier könnt Ihr alles zu unserem onlinestammtisch bequatschen
Und wer noch nicht weiss wie man da hinkommt:
https://discord.gg/aqkfVGxvfT
Und wer noch nicht weiss wie man da hinkommt:
https://discord.gg/aqkfVGxvfT


Kommentare
embe (ICOM e.V., Moderation) |
Kopanitsak |
Ich hoffe, dass ich regelmäßiger da bin jetzt! Hab's im Kalender.
WOSCH |
ArmerArmin |
Genevieve |
PAM |
Vielleicht können wir ja noch z.B. Andre, Ruste, Boy, Java & Danny begeistern und erfahrungsgemäss stossen auch immer mal wieder Überraschungsgäste dazu! Bis spädäää ..
Genevieve |
PAM |
Evtl. heute Abend wieder gemeinsames Singen?
Genevieve |
ArmerArmin |
Und heute sind gerade noch Wosch und ich online.
WOSCH |
Am 05.02.2022 18:28 schrieb embe:
Es gibt einen festen Termin , immer sonntags ab 18 Uhr. Alles andere nach Absprache, spontan oder zufällig...
embe (ICOM e.V., Moderation) |
Dionys |
Genevieve |
Genevieve |
WOSCH |
PAM |
ArmerArmin |
Genevieve |
WOSCH |