Wieviele Folgen oder Staffeln es gibt weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber die einzelnen Folgen sind einzelne abgeschlossene Storys. Wenn dir eine Folge nicht gefällt, kuck einfach die nächste.
Ich würde die Technik nicht pauschal verurteilen. Es liegt in der Verantwortung des einzelnen mit intelligenter Technik etwas intelligentes anzustellen. Ich kann mit einem einfachen Hammer auch dumme Dinge tun. Ohne meiner Technik würde mein Comic in der Form nicht existieren. Ohne Computer würde es Toonsup nicht geben.
Was ich mich frage: Werden wir auch 2025 noch dieses penetrante, überall stattfindende, ekelhafte und überflüssige Smartphonegetippe sehen müssen oder hat sich das dann endlich mal normalisiert? (Normal im Sinne von Tipperei nur noch bei notwendigen Belangen.)
Comments
Mark_and_draw |
Mark_and_draw |
shortcoming |
Mark_and_draw |
Mark_and_draw |
Leichnam |
PAM |