Das Beste aus 2017

Die Regeln sind die gleichen wie für die 2015er und 2016er Sammlung.

Sicherlich ließe sich diskutieren, ob das sinnvoll ist, ob das gerecht ist, weil ja manche Werke vielleicht später noch von Betrachtern "negativer" bewertet werden könnten/würden und manche Künstler ihre Werke ja gar nicht besternt haben möchten... Außerdem müsste man das doch immer genau am 31.12. machen... Wäre es nicht sinnvoller die meistgeschauten, die meistkommentierten Bilder zu nehmen? Kann man diskutieren. Ich fang derweil einfach mal an zu sammeln, was die "Suchen"-Funktion mir bei "1 Jahr" und "beste Bewertung" anzeigt und hoffe, auch ein paar mal vertreten zu sein ;-) Jetzt hab ich grad Zeit...

Es folgen nun also die besten Bilder (Illustrationen, Cartoons, Comics und Sonstiges) des Jahres, die hier auf toonsUp hochgeladen wurden und von toonsUp-Usern entsprechend durch Sternlein als herausragend angesehen wurden.

Manche Werke würden sich durch Fortführung ggf. in den "Das Beste aus..."-Sammlungen mehrerer Jahre wiederfinden - oft auch völlig zurecht. Aber es wäre auch schade, wenn eine "Das Beste aus..."-Sammlung in jedem Jahr immer dieselben Bilder zeigen würde. Darum die Erweiterung, dass kein Werk in zwei "Das Beste aus..."-Sammlungen aufgenommen wird.
Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Administration: SeplundPetra

Creation date: 2017-12-12

Who can add? Owner

none  19725  31  17
none  15275  10  6
none  10857  14  7
de  11761  5  6
none  12853  11  10
de  11354  18  8
de  8937  15  5
de  15610  14  13
none  8721  13  8
de  7598  7  7
de  31378  17  10
none  12924  13  9
none  7627  11  9
de  44938  10  7
de  77027  14  11
none  23213  51  11
none  16708  20  11
de  19589  30  9
none  8219  13  6
de  27264  25  13
de  9707  10  9
de  11830  12  12
de  24442  19  6
en  20349  10  8
none  48150  11  8
de  6440  17  8
de  8614  19  5
de  8071  8  6
de  8844  16  8
none  22359  18  12
de  10094  16  6
de  7108  7  6
de  14256  18  6

Comments

No comments

statistix?action=img